Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VINSI MüLHEIM AN DER RUHR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 31 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vinsi Mülheim an der Ruhr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Nov 2025 um 19:49 Es gab Sojasauce in einem kleinen Becher statt in Tüten, da kann man viel besser dippen, das war super. Die Avocado war leider nicht so ganz frisch und die Gurke hat etwas trocken geschmeckt. 3/5
26 Okt 2025 um 16:32 Sehr lecker, alles super!
20 Okt 2025 um 8:07 Alles lecker! Beef Crazy und Mango Sticky Rice sehr empfehlenswert
19 Okt 2025 um 21:36 Wir hatten Kappa Maki bestellt, diese fehlten bei der Bestellung. Wir haben angerufen und dies gemeldet, uns wurde gesagt wir würden das Geld zurück bekommen. Jedoch haben wir weder das Geld zurück noch das Sushi bekommen.
3 Okt 2025 um 15:24 Der Mangosalat war sehr klein, die Kings Nudeln würde ich auch nicht noch einmal bestellen. 1,45 Std. auf das Essen gewartet.
3 Okt 2025 um 14:26 Die Frühlingsrollen haben nach verdorbenem Fleisch und zu viel Pfeffer geschmeckt, der Nachtisch mit Reis und Mango war viel zu salzig. Die Mangos waren schlecht geschält, es war noch so viel Schale an den Früchten. Wir werden kein zweites Mal bestellen!
29 Sep 2025 um 4:35 Sehr frisch und lecker. Tolles Essen!
28 Sep 2025 um 15:19 Mango Sticky Reis und Curry sind sehr lecker
27 Sep 2025 um 15:37 The food was good overall, but the salad was missing from my order. Also, the packaging could be improved to prevent sauce leakage.
25 Sep 2025 um 23:11 Top! Immer wieder gerne!
13 Sep 2025 um 20:14 Die Portionen erschienen mir klein, obwohl im Behälter noch Platz für mehr Essen war. Zweitens würde ich mich freuen, wenn Sie das nächste Mal nicht zwei verschiedene Sushi in einen Behälter legen. Ansonsten wurde schnell geliefert, danke.
12 Sep 2025 um 14:23 Super essen, aber für den Preis lieber selber liefern. UberEats dauert definitiv zu lange.